Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 14:20 Uhr
Betrifft: Hi und danke!!!!

Hallo Justme! Im Übrigen habe ich deinen letzten Link doch "lesen" können, da ich schlicht auf + drücken musste, um zu vergrößern.....Bin echt zu dämlich!!!

Was mir jetzt noch einfällt ist, dass sich ein Mitglied mir vorstellte, gleich per du usw. und mich einlud, jeder Zeit mit ihm sprechen zu können...er hätte mich ja schon mehrmals gesehen und wolle mich kennenlernen....UND eine ältere Dame fragte mich ganz direkt, ob ich morgen um 18Uhr mit meinen Kindern und Elders zu ihr zum Spielen und Essen kommen wolle...wollte meine Nummer haben....Aber ich habe mich geschickt aus der Nummer befreit.....;-)
Die Elders sagten ihr auch, dass wir uns nur in der Gemeinde treffen könnten...Sie schien enttäuscht und fragte, ob es denn mit den Kindern ginge.... Also, das ist mir jetzt doch ein wenig too much...Möchte nicht jeden Rentner und Neugierigen persönlich treffen....Mir reicht meine Verwandtschaft....
Also, Joseph Smith wurde heute kaum, vielleicht 2x erwähnt.....es ging mehr (logísch) um Jesus Christus, was mir ja zusagt....Bin ja mal gespannt, was mein Onkel sagt...mitgesungen hat er.....er kennt Missionare auch aus dem Siegerland....mit Rucksäcken und Fahrrad.....Aber BOM und JS sind Fremdwörter für ihn.....;-) Liebe Grüße medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de