Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 13:10 Uhr
Betrifft: YouTube und Annonymität

>>Hast du nicht selbst Videos von dir bei youtube eingestellt? Ich erinnere mich schwach daran mal was davon gesehen zu haben. Also nichts mit Anonymität.<<

Bei YouTube musst du dich nur anmelden, und entscheidest selbst, ob und was du dort preisgibst. Manche dort benutzen YouTube zur Propaganda (wie die Mormonen und die Salafisten), andere zur Information oder Unterhaltung. Ich habe da z.B. einige sehr alte Fernsehserien wieder gesehen, und auch Dokus, die mich interessieren.

>> Die Angstmache von den Medien gegenüber Facebook mag auch daran liegen, dass FB eben sehr beliebt und erfolgreich ist - und es gibt genug Neider;-)<<

Leider bin ich selbst ein "Facebook-Opfer", da ich dort angemeldet war, und meine Mailbox vor Werbung überquoll.
Darum meide ich solche sozialen Netzwerke meist, was meinen Nerven nur gut getan hatte.
Übrigens, bei Facebook habe ich auch "alte Bekannte" wie "Steve" und einige andere Mormonen getroffen, auf die ich liebend gerne verzichtet hätte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de