Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 31. März 2013, um 9:31 Uhr
Betrifft: Dazu..

> Ich bin darum bei Yappy, wo ich so wenig wie möglich über mich preis gebe.

Hast du nicht selbst Videos von dir bei youtube eingestellt? Ich erinnere mich schwach daran mal was davon gesehen zu haben. Also nichts mit Anonymität.
Ich kann diese ganze Panikmache über Facebook nicht mehr hören, jeder kann selbst entscheiden ob und wenn ja was er dort von sich preisgibt. Sicher und anonym bist du nirgends im Netz, weder bei google, facebook, youtube oder sonstwo. Die Angstmache von den Medien gegenüber Facebook mag auch daran liegen, dass FB eben sehr beliebt und erfolgreich ist - und es gibt genug Neider;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de