Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 15:56 Uhr
Betrifft: *lachhhhhhh*

Obelix passt echt...der Mann ist groß nd Dick

>Bei den Besuchen der Sektenobrigkeit wird nichts dem Zufall überlassen. Alles ist durchgeplant und vorbereitet. Das "Sicherheitsbrüder" so reagieren ist reine Wichtigtuerei...! Aus dem Getue um den.. Alten Mann und dem Schriftrollenüberbringer" ...wird sicher irgendwann eine heilige Geschichte gemacht die bei einer Generalkonferenz erzählt wird um den alten Mann wichtig zu machen...!

*ärgh* ich Kotz jetzt schon bei dem Gedanken. Monsons Geschichten sind das allerletzte. Weil er immer Mundtote Opfer als Vorbild hinstellt...

>Solltest Du Dich irgendwann mal ganz von der HLT-Sekte entfernt haben und weniger Gedanken an diesen miesen Verein verschwenden, wirst Du sehen wie unendlich glücklich man ohne Mormonenregeln sein kann.

Wir werden uns auch Ganz trennen. Jeder hat sein Tempo. Wir gehen schon seit Januar / Februar oder so nicht mehr hin.
Tragen kein Garment mehr.
Haben statt Zehnten zu zahlen eine Kreuzfahrt gemacht, Schaffen jetzt einen Roller an, um meinem Mann die Fahrzeit zur Uni zu verkürzen.
Haben Alkohol probiert und eckelig gefunden, dafür Alkfreie Cocktails entdeckt....
Ich LIHIEBEE Kaffee, mein Mann findet ihn eckulig;-)
Wir haben mit dem Pfahlpräsident geredet, dass wir hoffnungslos lost sind!

Mein Austrittsbrief ist ready, Benny braucht noch Zeit, er hat auch jetzt mehr sein Studium im Kopf. Ist auch gut so. Und wir wollen gemeinsam austreten!
Klar könnte Benny nun einfach mein Schreiben mit unterzeichnen, ABER er will selbst mitteilen und formulieren, warum....

Nur weil ich nicht alles der Kirche in die Luft jagen könnte, einen friedllichen Abgang machen will, heißt das nicht, dass ich es weniger ernst meine!
Ich hatte für mein Leben mehr als genug Schlachten auszutragen. Würde ich die Kirche mit allen Mitgliedern hassen, wüde ich mich und mene Seele nur vergiften! Ganz abgesehen davon, dass ich im Nachhinein meine sechs glücklichsten Jahre als Scheiße deklarieren müsste, was ich nicht will, da sie es nicht waren.
Mein Lebensweg hat mich zur Kirche geführt, schlängelte da eine Weile rum, führt jetzt wieder raus.

Ich habe durch die Kirche nicht viel verloren. Seit letztem Jahr hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Dann war die PV Sache...Jetzt ist es rum...
Ich war in keiner großen Berufung etc.

Was genau tut oder tat dir denn so Weh...woher habt ihr Zwei die Brandwunden ??

Hast du deine Story hier gepostet? Magst mir den Link geben?
Oder hast du sie noch nicht erzählt? Dann berichte doch bitte mal

ganz liebe Grüße

Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de