Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 26. März 2013, um 11:57 Uhr
Betrifft: Mormonen-Monson...

... in Action...!

Bei Asterix u. Obelix würde man sagen...die spinnen, die Mormonen.

Bei den Besuchen der Sektenobrigkeit wird nichts dem Zufall überlassen. Alles ist durchgeplant und vorbereitet. Das "Sicherheitsbrüder" so reagieren ist reine Wichtigtuerei...! Aus dem Getue um den.. Alten Mann und dem Schriftrollenüberbringer" ...wird sicher irgendwann eine heilige Geschichte gemacht die bei einer Generalkonferenz erzählt wird um den alten Mann wichtig zu machen...!

Solltest Du Dich irgendwann mal ganz von der HLT-Sekte entfernt haben und weniger Gedanken an diesen miesen Verein verschwenden, wirst Du sehen wie unendlich glücklich man ohne Mormonenregeln sein kann.

Ich war nie glücklicher als jetzt, ....nachdem mir die Augen geöffnet wurden und ich aus der Sekte ausgetreten bin...!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de