Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 25. März 2013, um 18:33 Uhr
Betrifft: Weis jemand

wie Choreographiert die Besuche von Propheten oder Aposteln sind?
Im November war ja Präs. Monson zu Besuch. Wir waren auch da!
Nachdem alles geendet hatte, der Prophet fertig war stürmte ein Mann mit einer Rolle in der Hand nach Vorn, um ihm einen Brief zu geben, Dramatisch rissen die Security von der Treppe zur Tibühne weg, und schienen ihm den Arm auf dem Rücken auszurenken. So schnell er Konnte, kam Präs. Monson die Treppe herunter, was echt schneckentempo x2 war!! Und ging dazwischen, um den Brief entgegenzunehmen. Die ganze Sache kam mir dort schon Spansich vor, weil die Security den Mann nicht sofort entfernte, zu warten schien, bis der Prophet kommen würde...
Er rollte den schönen Brief (als Schriftrolle mit Schleife und so) aus und plauderte kurz mit dem Mann.
DANACH kam dann der Hammer, die Meißten Anwesenden drängten mit ihren Kindern nach Vorn zu Präs. Monson um ihm die Hand zu geben und Co.
WHY ???
Wenn offensichtlich Zeit zum Händschütteln vorgesehen war, wozu sollte man dann den ersten "Überbringer" von Zeugnisbekundungen so behandeln? Und die ersten, die bei ihm waren kamen ebenso auf ihn zugestürmt.

Weiß jemand ob das alles geplant ist? Jemand dafür nen Schauspieler engagiert oder so?

Ich möchte für mich nur wissen, wer für mich Lügner ist und wer nicht. Ich weis beim Bischof, und auch beim Pfahlpräsident, dass die aus tiefstem Herzen Glauben und in ihren Augen das Richtige tun. Für mich hab ich rausgefunden, dass Joseph ein Lügner war, galt das auch für seine Nachfolger?
Warum reicht der Prophet nur denen die Hand, die Gesund genug sind, um Vorzukommen. Wenn man nach der Bibel geht müsste er doch zu den Kranken gehen. Er müsste doch wissen, wer seiner Gegenwart bedarf!!
Seinen Geschichten, die er da zum Besten gab nach zu Urteilen spürte er sogar in seiner Nachbarschaft, wer mal seine Gesellschaft benötigt!!

Ich kann zum einen gar nicht sagen, wie unsagbar enttäuscht ich war! Immernoch bin! Zum Anderen weis ich nüch, wo im Kopf ich ihn hinsortieren soll: Mieser Geschichtenerzähler, oder ensthaft bemüht, doch zu Blind für die Wahrheit...

Schreibt mal eure Meinung dazu

Lieben Dank

Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de