Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 22. März 2013, um 14:44 Uhr
Betrifft: hast Recht

es war trotzdem ein gutes Treffen, weil es mir Wichtig ist, in frieden zu gehen. Wie gesagt, ein Mitglied glaubt mit brüllen und Beschimpfungen weiter zu kommen. Unsere Sichtweise zu verstehen, ja sogar unkommentiert stehen zu lassen war echt Groß!!!!!!
Die meißten Mitglieder plustern sich auf, wie Frösche, knallen einem ihr Zeugnis vor oder so. Der PP lachte nur und sagte, das könnte er auch tun, aber wäre doch irgendwie unpassend!
Er verriet und sogar, dass er der festen Überzeugung wäre, das wesentlich mehr Leute zu Gott kommen werden, als wir uns vorstellen können. Das wir überrascht wären...
Fand ich gut so viel offenheit, da wir ja gerade davor den Brief gelesen hatten, in dem das hitzige Mitglied sich breit darüber ausließ, dass alle Anderen der Verdammnis wären usw.
Und alle anderen Kirchen schlecht!!!
Der totale Unterschied eben.

Ja, in unserer Mitgliedschaft sind wir eindeutig beim Leiden angekommen. Das werden wir beenden, Haben es ja eigentlich schon. Muss nur noch ein Stempel drauf...aber das wird..

Bist du sofort ausgestiegen? Nach deinen Zweifeln?

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de