Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 20. März 2013, um 15:53 Uhr
Betrifft: Hi, sehe mich auch nicht als Mormonin, eher als Neugläubige....

Meine Schwester sagte in der Vergangenheit immer wieder, ich würde irgendwann zu Gott finden...ich lachte sie immer aus...und sagte, es würde mir auch so gut gehen....Öfter ließ ich vor meiner Familie Sprüche los, wie: "Bitte lieber nichtvorhandener Gott, schenk mir Kraft...." oder "Ihr könnt ja glauben an was ihr wollt, aber ich mach da nicht mit....!"
Gerade das Islam- Thema ist immerzu präsent...ich spreche kaum über etwas anderes mit meinem Schwiegervater...und das liegt gewiss nicht an mir;-)

Mein Mann sagte mir gestern im Auto nochmals ausdrücklich, ich solle bitte das Thema Religion nicht vor seinem Vater ansprechen....Er würde es lächerlich finden, aber es sei ihm ja egal, was ich so treibe...Ich erwiderte, dass man es ja wohl kaum Gleichgültigkeit nennen könne, wenn er mit den Mund verbiete....es sei wohl eher fremdschämen....Er bestätigte dieses....Parallelen zum Mormonentum? Intoleranz gegenüber Andersdenkenden? Die angeheirateten Frauen in der Familie sind entweder von Geburt aus Muslima oder konvertiert, except me!!!

Kann mich noch an den 9. Geburtstag meiner Tochter erinnern, als ich es wagte, Piccolino Minipizzen mit Salami & Mozzarella in EINEM Ofen zu backen.....Riesending, mit Vorwürfen und Ekelerklärungen....Zum Glück hat er den Wodka meines Mannes nicht im Kühlschrank entdeckt....;-)

So viel zur Doppelmoral..... Danke für deinen Beitrag, deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de