Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 20. März 2013, um 10:16 Uhr
Betrifft: ja, das hat

der Pfahlpräsident gestern auch gesagt. Ich finde es schon krass, dass ein Mann des Volkes, der ja für die Belange der Mitglieder in höchstem Maße zuständig sein soll, überhaupt nich erreichbar ist!!! Das ist total Wiedersprüchlich, oder?
Naja egal, die sagen eben, dass die Kirchenführer vor Ort zuständig sind. Allerdings wurde mir ein Tipp gegeben, der tatsächlich etwas bewegen könnte.
Ich möchte ja eigentlich nur erreichen, dass so wenig Kinderchen wie möglich am Sonntag Spießroutenlauf haben...mehr nicht. Ich kann damit nicht leben, dass so viele kleine Seelchen so früh schon verstümmelt werden...

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de