Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Dienstag, den 19. März 2013, um 17:06 Uhr
Betrifft: Da bin ich ja beruhigt:-)

dass Du Dich nicht taufen lässt. Grundsätzlich gibt es bei den Mormonen ja auch gute Ansätze, aber diese restriktive Lebensweise zerstört wieder alles. Und wenn man dann noch genauer hinsieht...die Wurzeln, der Zehnte...dann hat das alles einen echt bitteren Beigeschmack. Die Lehre und die Luete sind "gut", aber der Gesamtplan ist Mist!
Du bist hier im Forum bestimmt richtig, denn ich z. B. als Exmormonin finde es echt interessant, dass in der heutigen Zeit sich noch Menschen dafür überhaupt interessieren. Ist ja eigentlich nicht so das hippe Thema. Die meisten haben ja mit Religion nix am Hut.
Naja,und ich nicht mit den Mormonen:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de