Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 19. März 2013, um 16:09 Uhr
Betrifft: Ist das denn so.....

dass sich verloren- gefühlte Frauen unbewußt dem Mormonentum anschließen.....Weil JS so ein "Womanizer" war.....;-) Ich habe in der Tat gelesen (weiß nicht mehr wo?), dass sich Moslems (inkognito) für den Mormonismus interessierten, da ja Parallelen bestünden ( habe ich selbst ja auch schon unterstellt...)

Ich erzählte gestern erst meiner Schwester, nachdem sie fragte, was los mit mir sei, und ich doch ihr sonst alles mitteile (she is my best fríend- my twin).....dass ich Kontakt zur HTL habe...Sie meinte: "Vanessa, mir wäre es lieber, wenn du dich schlicht an einer "normalen" christl. Kirche anschließen würdest....Sie hatte heute Besuch von den ZJ...die hätten einen Flyer dagelassen, auf dem eingeladen wird.....Ich schrie: "Cool, wo und wann?" Und sie sagte: "Sag ich dir nicht, du Irre;-)!" Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich mich durch mein Umfeld nicht aus meinem "Fluss" bringen möchte, und daher kaum erzähle.....Religion ist ja immer so eine Sache für sich, da kann man schnell verletzen oder sich selbst gekränkt fühlen...

Meine Schwester ist seit Urzeiten gläubig (Christin), betet aber nur!!! Sie sagte: "Na gut, wenn du sagst, es ist harmlos, dann will  mir mal die HTL ansehen....!" Ich sagte ihr, dass die Elders echt "cool" sind und nicht erotisch.... Wir lachten beide...."Das wär ja echt Schisse".....unser Synonym für Sch****!!!! Deine/eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de