Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 19. März 2013, um 13:46 Uhr
Betrifft: Der ’böse’ Geist von Joseph S.

> Das Sorgerecht hat er nur für die Erstgeborene, da er mich während der 2. Schwangerschaft seelisch mithandelt hat (klingt krass, hat was mit "wieder keinen Sohn" zu tun)....und ich hilflos ohne "Hilfmittel" zurechtkommen musste....

Na ja, das würde nach meiner Theorie auch erklären, warum du, wie viele andere ’ehemalige Opfer’-Frauen von dieser ’Täter’-Religion, dem Mormonismus so fasziniert und angezogen bist.;-)

Wahrscheinlich schwebt der böse Tätergeist von Joseph Smith noch über dieser Organisation und zieht weibliche Opfer-Typen, die sich tragischerweise eigentlich verbessern wollten, wie ein Magnet an.

Vom Regen in die Traufe sozusagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de