Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 18. März 2013, um 21:43 Uhr
Betrifft: Hey, auch wieder dabei? Cool....

Ich hatte eher mit einer ’persönlichen’ Erklärung gerechnet, da er ja auch nicht unbedingt darüber sprechen wollte....A la, ach so sind mitte dreizig denkende Frauen, die hier leben....gut zu wissen, wie diese fühlen und denken....;-) Aber dass der heilige Geist erwähnt wurde, das hat ich nicht erwartet.....

Ich lasse mich schnell unter Druck setzen, liegt an meiner Natur.....ebenso bin ich versucht, niemanden zu schaden....dennoch habe ich gelernt, ein gute Portion Egoismus zu entwickeln, gerade die letzten Monate....ansonsten wäre ich vermutlich "rückfällig" geworden.....

Ich habe morgen den nächsten Paar- Therapeuten- Termin mit meinem Mann, um nochmals Einzelheiten zur Vorgehenweise hinsichtlich der Trennung zu besprechen.... Wie wir es am geschicktesten unserer Großen sagen X-| Ich drücke mich ein wenig davor bzw. verdränge diesen Vorgang....Es scheint jedoch unüberbrückbar.... Er erinnert mich zu oft daran, wie ich es nicht haben möchte.....

Mein Mann weiß mittlerweile vom Kontakt mit den Missionaren.....findet es lächerlich...verpasste mir allerdings einen Maulkorb.....Ich solle nicht mit seinem Vater darüber reden und die Kinder raushalten....Mit Letzterem  gehe ich konform, aber mit dem Glaubensgespräch eher nicht...lasse mir ungern meinen Mund verbieten....

Das Sorgerecht hat er nur für die Erstgeborene, da er mich während der 2. Schwangerschaft seelisch mithandelt hat (klingt krass, hat was mit "wieder keinen Sohn" zu tun)....und ich hilflos ohne "Hilfmittel" zurechtkommen musste....

Habe mir geschworen, ihm nicht das Sorgerecht zu geben, und ich blieb mir treu.....Natürlich setzt er mich jetzt unter Druck...aber ich versuche, mir irgendein Schlupfloch zu suchen.....Verdient hätte er es ja, aber ich kann einfach nicht verzeihen.....bin nachtragend...war zu prägnant..... Deine/eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de