Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 17. März 2013, um 21:08 Uhr
Betrifft: Hi, endlich Zeit...zu schreiben....

Guten Abend, Hermann;-)...
Ich war am Wochenende auf einer Mitgliederversammlung, als auch zur einer Pfahlkonferenz...Die gestrige Veranstaltung war im "kleineren" Rahmen, hat mir besser gefallen...viel Gesang (singe niemals mit, da talentfrei), einige Ansprachen, Gebete.....
Ich war tierisch aufgeregt, da ja meine Elders mir einen Stichtag nannten (Samstag), um ihnen mein OK für den Tauftermin zu geben...Ich hatte aber bereits Freitagabend mit ihnen wieder gesimst, dass ich sie sehr schätze...aber eine Taufe ist nicht in Sicht....Jedenfalls sagte mir der nette Elder, er würde noch weitere 6 Wochen bleiben...
Heute war die "größere" Veranstaltung, vor mir saßen zwei groß-gewachsene Verliebte, die ständig kuschelten, außerem viele Kleinkinder....konnte mich kaum konzentrieren...aber meine Elders dito...Der nette Elder und ich sprachen eigentlich die ganze Zeit...und der Unlockere hatte seinen Buddy getroffen und war auch abgelenkt.....es war super- heiß in dem Saal....und plötzlich zeigte mir der unlockere Elder sein Strümpfhöschen...ich fragte, ob es sein Garment sei? Er lachte mich aus.....ging aufs Herrenklo, schätze ich, und kam wieder und zeigte mir irgendwelche Symbole auf einem Textil....sprich, machte sich weiter lustig über mich....Der netter Elder fand dies gar nicht witzig, aber ich konnte schlichten....;-)
Der nette Elder erzählte mir noch so Einiges (für mich durchaus Spannendes) von meinem ElderX.....von seiner Familie und gab mir die Missionsadresse von seinem Bruder, der zeitgleich in den USA missioniert....Er könne ihm nicht schreiben, aber ich...!!!  UND er gab mir sein Adressbüchlein, um meine Adresse zu notieren...tat ich natürlich, wäre ja der Beweis einer Freundschaft, die sie mir suggerieren.... Ich glaub ihm irgendwie....ist ein netter Kerl....
Dann fragte ich nach, was ich denn ihm so gelehrt hätte, diese Erklärung sei er mir noch schuldig..... Er sagte, dass er schon einige, viele Leute traf, aber bei mir hätte er den Heiligen Geist noch nie so intensiv gespürt....Flash!!!!
Am Ende unterhielt ich mich noch mit einigen Missionaren, die ich auf der welfare- Veranstaltung traf...und mit dem Mitglied aus "meiner" Gemeinde...Ich sprach ihn direkt an, ob ich nicht mal mit ihm reden könnte- ohne Elders- er war gleich einverstanden....sagte, er betreue sie ja, und wisse eine Menge über mich....:-| Ich fragte mehr oder weniger scherzhaft, aber doch nicht alles??? Mal sehen, ob er sich meldet....meine Nummer gab ich nicht....wär doch zu einfach...;-)
Bis dann, deine/eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de