Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 17. März 2013, um 11:53 Uhr
Betrifft: Dieser .....

...celestiale Spinner war mal vor Urzeiten Polizeibeamter in der untersten Charge, ist seit 35 Jahren pensioniert und führt sich auf als hätte er die Hand Joseph Smith bei der Niederschrift der unheiligen Mormonenbücher  geführt. Er kann alles, weiß alles und hat seine Kinder ihr Leben lang bevormundet und finanziell ausgebeutet.
Ich hatte versucht mit ihm auf neutraler Ebene Kontakt zu halten, ging nicht...! Er ging mir immer wieder mit seinen abartigen Mormonenlehren auf die Nerven. Als er nun mit dem Spruch...."Wer seine Kinder liebt, der züchtigt sie..." ...kam gingen mit mir die geistigen Pferde durch. Seine Kinder sind alle nicht in der Lage ein normales Leben zu führen, sind seelisch geschädigt für ihr restliches Leben, laufen ihrem Vater und Patriarchen immer noch wie kleine, ewig heulende, menschliche Roboter hinterher.
Dieser zukünftige Mormonengott nervt seine gesamte Umgebung, da er rhetorisch einigermaßen auf der Höhe ist haben die wenigsten Menschen die Fähigkeit ihm Paroli zu bieten.
Ich habe ihn windelweich geschrieben und dieser mormonische Prügelfreund hat endlich aufgegeben.

Liebe Grüße

Es-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de