Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 8. März 2013, um 14:05 Uhr
Betrifft: Der Tempel

Gerade fällt mir auf, was ich am meisten vermissen werde, wenn wir ausgetreten sind. Zu meiner Zeit waren die Texte ja schon so verändert, dass keine Todesdrohungen mehr ausgesprochen wurden.
Als wir das erste mal in den Tempel durften, waren wir gerade frisch verheiratet. Wir hatten morgens Standesamtlich geheiratet und sind dann weiter nach Dänemark gefahren, um Kirchlich zu heiraten.
Es war neu und Aufregend. Meine Tempelbetreuerin war zuckersüß und lieb. Wir konnten nur Englisch miteinander reden. (Ich liebe Englisch)
Außerdem fand ich es schön, dass nicht der Spruch "Bis dass der Tod euch scheide" kam.
Wahrheit hin oder her, der Tempel war immer eine wunderschöne Auszeit vom stressigen Alltag. Eine Art Meditation. Die Tempelarbeiter sind immer total niedlich.
Hört sich das dumm an?
Wir werden austreten, das ist klar, aber vermissen werde ich den Tempel in jedem Fall.
Wie war das bei euch?
lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de