Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 15:52 Uhr
Betrifft: Telefonat mit Rainer

Also, ICH alleine, (bzw mein Mann auch) wollte ein klärendes Telefonat, habe das FREIWILLIG angeboten, da ja offensichtlich trotz der Freischaltung noch enormes Misstrauen herrschte.
Ich habe nichts zu verbergen, darum hatte ich auch nichts gegen das Telefonat!!!

Niemand MUSS überprüft werden! Sappoho schreibt ja selbst, dass sie jedem, auch sich selbst misstraut. Ich hätte mich davon nicht Angegriffen gefühlt, wenn ich das gewusst hätte.

Und Sappoho, du schreibst ja selbst, dass dein Misstrauen nur durch persönlichen Kontakt ausgeräumt werden kann, wie bei Medea. Nun die Mühe mach ich mir nicht, Berlin ist mir zu weit weg.:-)

Ich wollte zweifelsfreies Vertrauen der Webmaster wiedergewinnen, mehr nicht.
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er/sie diese Dinge klären mag.

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de