Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 4:12 Uhr
Betrifft: Überprüfung

>>Hätte es vor 6 Jahren eine telefonische Überprüfung gegeben, hätte ich mich diesem Forum hier niemals angeschlossen.<<

Und vermutlich die meisten nicht, außer, die Überprüfung würde nach bestimmten Normen durchgeführt werden, die in manchen Behörden Standards sind.

>>Vergiss nicht Sappho, unter welch enormen Druck viele stehen, die hier mitlesen und sich vielleicht äußern möchten. Manchmal steht eine ganze aktive Mormonenfamilie hinter einem möglichen Aussteiger (wie bei mir), und wie du auch weisst, lesen auch aktive "Mormonenspione" hier mit und geben Informationen an die Pfahlpräsidentschaft weiter.<<

Das weiß ich doch alles, aber nur durch eine Überprüfung kann sichergestellt werden, ob es sich um eine reale Person oder einen Fake handelt.
Und die beste Überprüfung ist immer noch ein persönliches Gespräch unter vier Augen (wie bei medea)

>> Es kann nicht der richtige Weg sein, dass man hier vertrauliche Daten angeben muss, nur um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen gewissen Troll handelt. Wenn es dazu kommt, hat er mehr erreicht, als er eigentlich vorhatte.<<

Es darf nicht sein, was nicht sein kann? Als ein Mensch mit der Erfahrung verschiedener Identitäten, beruflich wie privat (Internet), weiß ich, auf was man achten muss.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de