Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 5. März 2013, um 22:40 Uhr
Betrifft: Paranoia

> Sowas findet bei einigen Foren der Mormonen schon statt.
> Allerdings ist es KEINE Sicherheit. Wenn ich z.B. The Passenger wäre, würde ich die Telefonnummer einer Bekannten benutzen, und sie vorher instruieren, was sie sagen soll.

Hätte es vor 6 Jahren eine telefonische Überprüfung gegeben, hätte ich mich diesem Forum hier niemals angeschlossen. Und ich denke dass mehr Kontrollen nur zu Verunsicherungen führen werden, sodass letztlich viele zu große Angst haben sich hier zu offenbaren. Vergiss nicht Sappho, unter welch enormen Druck viele stehen, die hier mitlesen und sich vielleicht äußern möchten. Manchmal steht eine ganze aktive Mormonenfamilie hinter einem möglichen Aussteiger (wie bei mir), und wie du auch weisst, lesen auch aktive "Mormonenspione" hier mit und geben Informationen an die Pfahlpräsidentschaft weiter.
Es kann nicht der richtige Weg sein, dass man hier vertrauliche Daten angeben muss, nur um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen gewissen Troll handelt. Wenn es dazu kommt, hat er mehr erreicht, als er eigentlich vorhatte.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de