Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 5. März 2013, um 1:48 Uhr
Betrifft: Ich Frage mich...

...ob es künftig eine telefonische Ãœberprüfung geben muss, nur um ThePassenger davon abzuhalten, hier sein Unwesen zu treiben. War das denn der Sinn und Zweck des Telefonats? Wenn ja, dann wäre das kein gutes Zeichen für alle noch kommenden anonym postenden Forumsneulinge, nur aufgrunde unseres Generalverdachts.  Wir hatten diese Situation schon einmal, vor ein oder zwei Jahren, als ebenfalls Neulinge in Verdacht gerieten, ThePassenger zu sein. Skepsis ist richtig, solange daraus nicht Paranoia werden.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de