Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 1. März 2013, um 4:13 Uhr
Betrifft: Kann ich verstehen!

>I> Ich würde den Gemütszustand eher mit "langsam die Schnauze voll" beschreiben.<<

Kann ich gut verstehen, vor allem, was sich "The Passenger" hier so alles an verbalen Entgleisungen geleistet hatte.

>>Ich will jetzt nicht rumjammern, aber als Moderator hat man nun mal eine der Arschkarten gezogen.<<

Einer der Gründe, warum ich niemals Mod werden wollte.

>> Unser Troll hat sich in der Vergangenheit das Vertrauen der Teilnehmer erschlichen und dann schließlich immer Beleidigungen und Bedrohungen ausgestoßen. Wie die Verbindung zu ihm entstanden ist, habe ich dir in einer persönlichen Mail erläutert. <<

Wobei ich mich frage, warum er das tut? Ist er ein Mormone, ein durchgenallter I***, oder einfach nur jemand mit Langeweile?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de