Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 20:20 Uhr
Betrifft: Yin und Yang

na da hat sich ja einiges getan während meiner nachmittäglichen Abwesenheit, hatte schon total an mir selbst gezweifelt;-) ...

> dass Benny das Yin zu deinem Yang ist....!!??? Das hatte doch Zweifel ausgeräumt....
dass Benny zu Linny gehört wie Yang (männl.) zu Yin (weibl.) war ehrlich gesagt mein erster Gedanke, als ich seinen ersten Beitrag las, aber nach der Sperrung durch Moderator2 gestern, hab ich echt an mir selbst und meiner Intuition gezweifelt und gedacht: ich geb’s auf;-) ich werd zu alt für diesen S....
Kleine Eselsbrücke für dich, medea:
Kuan Yin, die ’Göttin’ des Mitgefühls, obwohl dieses Yin (Ton) ein anderes ist als das (dunkle) Yin aus dem Yin und Yang
http://sue-halstenberg.artistwebsites.com/featured/kuan-yin-sue-halstenberg.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de