Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 16:28 Uhr
Betrifft: Foren

Ich habe dieses Forum vor 13 Jahren selbst programmiert. Vielleicht wirkt es inzwischen nicht mehr ganz so hip, aber ich halte dessen Möglichkeiten noch immer für ausreichend. Öffentliche Forensoftware ist schon oft gehackt worden, diese hier nicht. Der Forentroll hat über die Jahre bereits bewiesen, dass er sich unter verschiedenen Kennungen und IP-Adressen einloggen kann, eine reine IP-Sperre ist also nicht die Lösung (möglich ist sie aber durchaus und wurde auch schon angewandt). Mit Gelassenheit und Augenmaß auf die mormonischen Provokationen zu reagieren halte ich immer noch für das beste Mittel, Trolle zu sperren für unausweichlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de