Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 12:41 Uhr
Betrifft: Gutes Argument.....

Mein Schwiegervater ist sehr intolerant....er wird eh nicht richtig zu hören...:-| Fragte mich bei der letzten Diskussion, woher ich denn immer diese "blöden" Fremdwörter hätte...???? Ich sagte, dass ich ein Fremdwörterduden besitze, der seine besten Jahre bereits hinter sich hat....sind echt schlecht gebunden, diese Duden....

Ich erzählte ihm auch von Lilith, der 2. Frau von Adam....da ist er ausgerastet....ich meinte, kann ich doch nichts dafür, dass Adam mit einer dominanten Frau, die immer "oben" sein wollte, nicht zurecht kam...;-) Dann sagte ich ihm, dass es Christen ja auch untersagt sei, Schweinefleisch zu essen.... da schrie er mich an: "Siehst du, und ihr Christen haltet auch nicht daran....!!" Ich erwiderte: "Wieso, IHR? Ich bin ein Antichrist....;-)

Deinen Link lese ich später, GTG now!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de