Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 11:03 Uhr
Betrifft: Interesse für Religion

> kann kaum erwarten, meinem "Schwiegervater" zu erzählen (er ist seit 4 Wochen im Libanon), dass ich zu Gott/Jesus Christus gefunden habe....

Vielleicht liest du dir das nochmal durch, bevor du deinen Schwiegervater mit deinem neuen Glauben konfrontierst;-) ... Ist ernst gemeint, wenn du dich für Religion interessierst, kannst du auf dieser Seite eine Menge lernen ... Glaube an ’Gott’ (wie auch immer man das definiert) kann eine hilfreiche Sache sein, aber Glauben sollte man eigentlich nur auf Gebieten auf denen noch kein Wissen besteht und gegen bereits bestehendes Wissen anzuglauben macht schon mal überhaupt keinen Sinn:-)
http://www.pocm.info/index.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de