Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 11:34 Uhr
Betrifft: Wieder mal ein "Danke" an dich;-)

Ich habe Linny/Ghost vertraut...Jeez!!! Dieser Person haarklein meine negativen Lebensphasen berichtet....und meine Ziele....würde gerne ne satte Ansage machen, aber wer weiß denn, dass Linny ein Phantom ist...? Möchte nicht zu schnell urteilen...Daher wäre es echt fair, wenn Rainer & Co. mal ein Indiz preisgeben würden.... BMI, habe ich gar nicht erwähnt....;-) Und von Humor "ernähre" ich mich....ist sonst alles zu deprimierend.....bis dann, medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de