Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 11:17 Uhr
Betrifft: So ähnlich war auch meine Reaktion

Medea. Also langsam reichts einem und man könnte wirklich die Lust verlieren, hier überhaupt noch zu posten. Aber das ist ja gerade das, was solche LDS-Trolle erreichen wollen.
Mein erster Gedanke galt auch dir, als ich das gestern las, zumal du ja mit Linny in regem e-mail Kontakt standest.
Ich kapiers auch nicht. Also hier im Forum dauernd mit anderen Identitäten aufzutauchen ist schon eine ziemliche Sauerei, aber dann auch noch private e-mail Kontakte zu knüpfen und das alles mit einer Scheinidentität ... das schlägt ja wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht und hat dann nochmal eine ganz andere betrügerische Dimension und ist für mich vollkommen unverständlich, wozu sollte das gut sein?

Deshalb würde mich auch mal interessieren, wie die Moderatoren darauf kamen, dass Linny auch nur eine Ghost-Phantasie sein soll???

Zum Glück hast du deinen Humor noch nicht verloren, von wegen BMI und so;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de