Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 23:38 Uhr
Betrifft: speaking of advices....;-) Thanks again....

Hi Shana, bin gerade vom Dinner mit meiner Schwester nach Hause gekommen..... Luise Francia kenn ich nicht.... aber werde ich mir mal anschauen- nimm jeden Strohhalm! Zur Zeit nehme ich Promethazin, ein "harmloses" Mittel bei Angst- und Schlafstörungen, werden allerdings aber auch Studenten/Schülern, die Prüfungsangst haben, gegeben....soll körperlich nicht abhängig machen.....(allerdings neige ich zu psychischer Abhänigkeit:-|) Egal, muss durchhalten, auch der Kinder wegen...

@Linny, las eben deine liebe email, danke, werde dir aber morgen schreiben....Meinem Mann gehts gerade nicht so gut... X-| Scheiße, auf so etwas bin ich nicht vorbereitet....überfordert mich jetzt.....will nicht trösten und kuscheln..... mein System gerät ins Schwanken....no, I stay strong!!! Bis morgen und gute Nacht!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de