Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 17:32 Uhr
Betrifft: Glück nehmen..

Man macht sich bewusst, was man vom Leben möchte, und nimmt es sich...hört sich das zu schwer an?

Mein Mann träumte immer davon mal im Kino zu arbeiten, also sagte ich ihm, dass er vor seinem Studium ein Jahr Auszeit machen kann um seinen Traum zu leben...
Dann wollte ich schon immer ein Buch schreiben, das mach ich jetzt einfach....
Hör mal in dich rein, was wolltest du schon immer mal machen oder haben?

Dann kann man auch daran Arbeiten das Leben positiv Wahrzunehmen... Ich schaue nicht ständig auf das, was mich stört, jeden Tag gibt es Dinge die ich toll finde...statt sich in eine negative Stimmung zu pushen, einfach positiv pushen...

Du bestimmst in deinem Leben,wo es lang geht, also hast du auch dein Glück in der Hand...
Viele machen ihre Mitmenschen für das eigene Glück verantwortlich, oder ihr Glück davon abhängig...Ich war früher nur unglücklich....jetzt habe ich aber das Ruder in der Hand und tue, was mich glücklich macht. Z.B. ich erziehe meine Kinder so, dass ich Abends noch in den Spiegel sehen kann, weil ich sie nicht gebrochen und meinem Willen unterworfen habe....Das macht mich glücklich unabhängig davon, dass meine "Freunde" in der Kirche das anerkennen...Ich könnte Mein Glück ja auch davon Abhängig machen, das andere mich als Mutter toll finden...

verstehst du’?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de