Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 18:15 Uhr
Betrifft: Glück einfach nehmen, wie geht das???

Hey Linny, ich bin auch ziemlich offen, aber ich schrieb dir ja, nachdem du nach meiner Odysee mit meinem Partner fragtest, intimes aus meinem Privatleben....und ich finde, dass es hier nichts zu suchen hat.... ich erwähnte hier ja hier "Störungen", aber es können Störungen aller Art sein, z.B. Waschzwang, erektile Störungen, Phobien etc.
Ist ja nicht so schlimm;-) Wollte halt, der Ehrlichkeit wegen, dies aussprechen.....schon gelöscht.....:-D
"Meine" Elders sind nicht süß, sind adrett und nice- eigentlich nur "süß", wenn sie deutsch sprechen wollen.....von Facebook haben sie auch gesprochen, aber ich sagte, ich schreib ihnen dann ne Postkarte....;-)
Als Freunde würde ich sie keineswegs bezeichnen....die Unterschiede sind doch zu groß..... sie sind eine Abwechslung und unterhaltsam, und ich lerne dazu....ohne Schmutz & Verdruß..... lieben gruß medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de