Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 15:50 Uhr
Betrifft: Mormonenmutter

Krank, das ist eine Aufsichtspflichtverletzung....Präs. Kimball lässt sich in "das Wunder der Vergebung" ausgiebig über schlechte Eltern aus, die ihre Kinder im Auto lassen um einen Liebhaber im Motel zu treffen...Für den Tempel finde ich das noch viel schlimmer!!!
Wie alt warst du als Lehrerin in der PV?
Ich hab Kinder die unglücklich waren riegeros zu ihren Eltern gebracht! Wenn ein Kind die Betreuung nicht ab kann, sind die Eltern verantwortlich...vielleicht war ich auch deswegen ein wenig Mormone zweiter Klasse. Wir waren laut und hatten Spaß *grins* Ich hab auch mal einfach ein Hörspiel von Benjamin Blümchen laufen lassen (der ist irgendwie auch Vorbildlich)
Vermutlich sind sogar manche froh, dass wir nicht mehr kommen, ich hab halt ehrlich gesagt, was ich gut fand, was nicht...

Ja, ich bin froh, dort weg zu sein, vor allem für meine Kinder!

Wurdest du später adoptiert?

*Fiel mir neulich ein, als meine Mutter wieder über eine "schlechte Mormonenmutter" geschimpft hat. *
weil du zwei Mütter hast, oder meinst du Schwiegermum??

Ich bin ja echt für einen Elternführerschein, und dafür, dass so Psychofolter bestraft gehört!

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de