Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 16:10 Uhr
Betrifft: Warten im auto

Hi Linny,
als mein Bruder und ich ungefahr fünf oder sechs Jahre alt waren, gingen meine Eltern in der Schweiz in den Tempel. Den in Deutschland gab es damals noch nicht. Wir mussten - im Winter - im Auto warten. Wir waren alleine. Es gab kein Kinderbetreuung. Und meine Eltern haben ein paar Sessionen im Tempel gemacht. Fiel mir neulich ein, als meine Mutter wieder über eine "schlechte Mormonenmutter" geschimpft hat.
Echt krass!
Ich habe damals  die Eingangstür des Tempels für fünf Stunden nicht aus den Augen gelassen.
Als ich später PV-Lehrerin war, hatte ich auch einen Schüler, der immer unter dem Stuhl saß und geweint hat. Der hat dann irgendwann aufgehört. Man hat von mir erwartet, dass ich damit klarkomme.
Echt, sei froh, dass Du dort weg bist!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de