Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 25. Februar 2013, um 22:05 Uhr
Betrifft: Hi Shana

Danke für das Video, WOW, genau so ist es, mein Sohn war an seinem ersten und einzigen Tag in der PV so geschockt als Marionette fungiren zu sollen, dass er den ganzen Heimweg geweint hat. (was total gegen seine Persönlichkeit ist, er weint nicht mal nach Impungen lang, einen Moment und gut, schon lacht er wieder) Ich war in der Pv dabei und habe ihn zu nichts gezwungen, er durfte tun, was er wollte, trozdem war es für ihn derart schlimm, dass er echt geschockt war (und wir fahren lange mit dem Bus heim)

Danke für deine Bestätigung Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de