Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 25. Februar 2013, um 16:42 Uhr
Betrifft: Hi antiflirt

Ja ich freu mich schon auf Sport, mein Mann wird jetzt ein Fitnesstudio ausprobieren ;-)

Ja dies "Angstmachdings" und dann "Ich hab die Lösung für dich" ist echt der Wahnsinn. Mir fallen auch immer mehr Psychospiele auf.....
Joseph Smith wir meißt auf diesem Bild mit blauem Hintergrund gezeigt, es ist Handgezeichnet und er ist blond und sieht vertrauenswürdig aus....
Das Portrait zeigt einen ganz anderen Menschen, mit fuchsartigem Gesicht und schwarzen Haaren. Kaum einer würde diesem Mann seine Geldbörse zum halten geben, während er die Schuhe binden würde....
Oder seine Frauen werden alt und hässlich dargestellt, um das Opfer zu untermalen, welches Joseph gebracht hat. Niemand würde bei den alten Rüschchentanten an was unanständiges denken. Allerdings gibt es von der ein oder anderen auch Bilder, die nicht von der Kirche sind, auf denen die echt hübsch waren!!! Krass oder?

Seit wir nicht mehr zur Kirche gehen, hatten wir eine Erkältung (alle 4) und die Waschmaschine stinkt, als sei was durchgeschmort, aber wir fühlen uns trotzdem nicht ungesegnet, wir haben seit wir den Zehnten nicht mehr zahlen genug gespart...was zuvor eine Kathastrophe gewesen wäre, ist jetzt einfach nur noch ärgerlich;-)

aber Mitgliedern darf man das nicht erzählen, da käme sofort ein "Siehste, hättest du die Gebote gehalten blabla"

Wir haben jetzt das Garment abgeschafft und es ist toll;-) viel schicker

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de