Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Montag, den 25. Februar 2013, um 15:14 Uhr
Betrifft: Sooo viel Zeit

Hi,
wenn man nicht mehr bei den Mormomen ist, hat man wieder Zeit für das richtige Leben. Ich habe Sport gemacht und endlich mal Zeit gehabt, neue Leute kennen zu lernen. Das Leben war plötzlich spannend. Keine FHV mehr, keine Ansprachen vorbereiten oder sonstigen Kram. Ja, es war nicht einfach, kein Kontakt mehr zu den Mitgliedern zu haben. Aber Verständnis wird man dort sowieso nicht finden. Und keinen gemeinsmen Neener. Das ist leider so. Die Mormonen beschäftigen ihre Mitglieder für die ganze Woche so extrem, dass die natürlich erst mal - vermeintlich - nichs und niemanden mehr haben. Aber das sit totaler Quatsch! Und welche Segnungen? Ich habe als Mormonin viel merh Prüfungen als Segnugen gehabt. Das ist doch Volksverdummung. Mit solchen Sprüchen wollen die einem nur Angst machen. Ich habe immer noch Segnungen, obwohl ich keine Mormonin bin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de