Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 20:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Freitag, den 22. Februar 2013, um 17:56 Uhr
Betrifft: Shoppen

HI Linny, ich hatte Dir auch schon aml gemailt:-) An die Geschichte mit den Garments - oder vielmehr ohne - gewöhnt man sich ganz schnell dran. Ich fand das am Anfang total ungewohnt, dass Feeling war neu und ungewöhnlich. Aber wenn man mal Einkaufen war und ein bisschen sortiert ist, macht das auf einmal richtig Spaß! Die Umstellung ansonsten ist natürlich generell in allen Lebensbereichen erst mal eine Herausforderung. Wie gesagt, ist erst mal nicht so einfach ohne das alt bewährte Netzwerk. Aber mit der Zeit können sich völlig neue Perspektiven entwickeln. Man hat wieder Zeit für Hobbies und lernt viele neue und interessante Leute kennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de