Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 23:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 22. Februar 2013, um 10:53 Uhr
Betrifft: Mitten im Ausstiegsprozess

Hi, für die Leute, die mich nicht kennen. Ich bin verheiratet und habe zwei Mäuse (Kids)
Bisher haben wir das Gemeindeblatt erstellt und waren brave Mitglieder, bis wir im Internet auf die Wahrheit über Josep stießen....

Obwohl wir wissen, dass alles gelogen ist, fällt es uns schwer das Garment abzulegen. Wir haben jetzt neue Sachen bestellt...Irgendwie fühlen sich die hässlichen Bärentöter aber doch wie eine zweite Haut an...*grummel*

Yeaaa das letzte Blatt is raus und der Bischof weis jetzt, dass er keine weiteren Blätter von uns erwarten kann.

Mein Mann ist noch nüch bereit eine Austrittserklärung abzuschicken. Anfangs dachte ich schon das würde eine Scheidung nach sich ziehen, dass ich recherchiert hab. Aber mein Mann ist toll, inzwischen recherchiert er selbt, hattevorher nur die Hörbuchfassung von mir gehört *gg*

Ich höffe, dass er bald sein Austrittegesuch schreiben wird, denn was soll ich sagen, ich will einfach einen Schlussstrich ziehen... meines ist fertig...

Schade, dass wir jetzt zu Verrätern werden....Ich glaube kaum, dass es denen was Wert sein wird, wie wir uns durch das letzte Gemeindeblatt gequält haben. Ich weis, hätten wir nicht tun müssen, aber wir wollten nich so hinterhältig sein und alles stehen und liegen lassen....
Ich musste auch noch ein Interview mit dem Missionsehepaar führen und war echt überrascht, wie gut ich auch noch auf Englsich vorheucheln konnte, ein perfektes Mitglied zu sein, das später auch mal auf Mission gehen wird....

Wie war es für euch, das Garment abzulegen und die Berufungen sein zu lassen....auf der einen Seite befreiend, auf der anderen traurig?

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de