Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 11. Februar 2013, um 4:11 Uhr
Betrifft: Die heutige Technik

@ Rainer,

Was Ghost angeht, hattest du mal wieder den richtigen Riecher, aber in Bezug auf Ex-Bischof kann ich dir versichern, dass deine Vermutung falsch ist. Er kommt definitiv nicht aus HH

Das besagt gar nichts! Ich kann den Eindruck erwecken, wenn ich mir etwas Mühe geben würde (wozu ich definitiv zu faul bin), dass mein Rechner nicht in Berlin, Deutschland, sondern in Walla Walla, Washington (den Ort gibt es wirklich, er liegt in Washington State) steht. Innerhalb der BRD ist sowas ein Klacks!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de