Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 6:26 Uhr
Betrifft: Doch ein letztes Rätsel bleibt...

Aber ein Rätsel bleibt... Wer war The Ex-Mormon bei Debating Religion and Christianity? Einmal hatte sie Berlin angegeben, danach wieder Berne als location. Und der Schreibstil, mal ganz gutes Englisch, besser als meins, dann wieder postings in deinem Stil (deshalb werde ich dich auch auf lds forums finden, reine Fleissarbeit;-))... und die Thematik entsprach exakt der deinen. Auch eine andere userin dort hatte dich identifiziert (eine Amerikanerin, kannst ja selbst nachlesen, habe ihren nick vergessen).

Auf jeden Fall hattest du mit The Exmormon etwas zu tun, und vielleicht hast du zeitweise auch einen Ghostwriter gehabt, für die komplexen posts, und für die einfachen bist du dann selbst eingesprungen. Kannst das doch ruhig zugeben, interessiert sowieso keinen von den mods in dem Ami-Forum. Und noch mal zu dem Bischof II. hier: das werden einige hier ja wohl schon recherchiert haben, ob er autehntisch ist. Irgendwie glaube ich schon. Aber der Karneval dort macht mich nach wie vor misstrauisch in dieser Sache...

Dir traue ich übrigens auch zu, dass du aufgrund deiner ganzen Netzwerke auch Verbindungen in die Schweiz hast, und posts von dir über einen dortigen Host leitest... oder so ähnlich. Technisch bist du mir überlegen, weil du die connection hast:-(.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de