Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 17:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Sonntag, den 10. Februar 2013, um 5:03 Uhr
Betrifft: Viele Rätsel lösen sich...

>Ich schreibe im Moment bei einigen Yahoogroups, darunter die Antihomosexuellenseite "Hoffnung auf Heilung" von Mormonen, sondern auch in anderen Mormonenforen, wie etwa "Mormon Discussions" und LDS.net (du kommst nie dahinter, welchen Nick ich dort habe).

>Fazit: Damit dürfte erwiesen sein, dass DU The Passenger bist! Und, wie ich vermute, auch "Ex-Bischof".

1. Ich werde mich dort mal genauer umsehen. Wir können ja wetten;-)

2. Nein, bin kein Ex-Bischof. Was da abgelaufen ist, kann man nicht spielen. Außerdem hätten die chiefs hier mich schon längst auffliegen lassen. Jetzt hast du die Paranoia.

>Gunar Kenkel ist, wenn wir die selbe Person meinen, ein Verwandter von mir (Cousin), der im Norden Deutschland wohnt, und immer noch so blöd ist, Mormone zu sein. Ich habe zu ihm keinen Kontakt mehr. Und das seit meinem transsexuelem Coming Out im Jahre 1991.

3. Jetzt verstehe ich. Dann dachte Hajo, dieser Gunnar (ich glaube, er schrieb sich mit Doppel-n) bist du oder so. Dieser Gunnar hat sich nämlich ganz empört  im "Gästebuch" bei Hajos Forum beschwert, dass er nicht schreiben kann / darf.

>Im Forum von Hajo hatte ich mich mehrmals angemeldet, konnte aber nie schreiben, da ich schnell enttarnt wurde.

Na, einiges hast du da aber schon geschrieben. Nur irgendwann hat er die Klappe dann dichtgemacht, und ob es eher an deinen Beiträgen lag oder ob er es wegen deiner Person gemacht hat, weiß ich nicht so genau. Ich finde, er ist eigentlich ziemlich gesprächsbereit, auch wenn er eine etwas dröge Art hat, wie man hier sagen würde. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de