Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 15:05 Uhr
Betrifft: Fehler...??

>>>Es waren zwei Missionare die, nachdem sie gestanden hatten, sofort versetzt wurden. Sie hatten mit ihren USB-Speichersticks einige Gemeinderechner mit schlimmen Pornodateien infiziert.<<<

Ja, sie sind clever...:-) Aber dann kam der Bischof: "Thou shalt not do this! I will teach you a lesson you shalt never forget and Thou shalt perish...!" The Bishop. Das wäre auch mal ein Thema für ein SM-Forum. The Bishop with the whip...  oder: der strenge Bischof mit der Gummimaske... ich lach mich jetzt auch langsam schlapp. hahaha.

Ich habe mich in der letzten Mail wohl ein wenig täuschen lasse, Du kannst offensichtlich nicht anders!?

>>>..., werde aber bei dem nächsten Treffen der Sektenbeauftragten der verschiedenen Kirchen und freien Träger in NRW, als ehemaliger Bischof einiges zu berichten haben....!<<<

Als ehemaliger Bischof, er unterstreicht es noch. Der Mann hat ’ne Bischof-Profilneurose. Hoffentlich rollt man für ihn einen roten Teppich aus.

Alles nur für Dich Ghost!;-) Als ich diesen Nick wählte dachte ich schon an Dich und Deine ganz besonders klugen Kommentare, Dein übles Auftreten hier.

Liebe Grüße

Dein Ex...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de