Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 9:04 Uhr
Betrifft: hart aber unfair....kann nicht vergessen!!!!

Dieser Konflikt beschäftigt mich doch mehr als erwartet, und ich kann nicht darüber hinwegsehen....ich nehme hier alle Postings ernst, anders macht es keinen Sinn für mich....ich bin geschmeichelt, dass man mich kurz für Ghost hielt...aber mal ganz ehrlich- rhetorisch gesehen, stecke ich ja noch in den Kinderschuhen, das hätte auffallen müssen?!
Nur so nebenbei bermerkt, also, wenn irgendetwas "Wahr" ist an der religiösen Geschichte, dann wohl die mit Jesus Christus von Nazareth....und wenn es nur Fragmente sind...ich liebe den Film "Leben des Brian"....kennt jeder!!! Und die 10 Plagen und die Teilung des Roten Meeres wurden je ansatzweise wissenschaftlich begründet...
"geprießen sind die Skifahrer", "Stechos Cactus", "Schwanzus Longus",
"Rübennasenhausen", "Ich hasse die Römer genauso wie Ihr"....."schmettert den Purschen zu Poden"....and on and on...:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de