Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 14:16 Uhr
Betrifft: Milchbrei

> Ich hätte gerne noch ein paar wichtige Details über ihre Strategien/Taktiken...aus purem Interesse. Spirituell habe ich mich bis dato nicht entwickelt, mangels Konzentration!!!

Wieso erwartest du, spirituelle Weiterentwicklung aufgrund der Treffen mit den Missionaren? Die Jungs sind Handlungsreisende in Sachen Religion auf der Suche nach neuen Mitgliedern für ihre Organisation, mit Spiritualität hat das nicht das geringste zu tun.

Vorerst keine Fleischzuteilungen zu erwarten ...;-)

http://www.youtube.com/watch?v=e3I6t3VodO4

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de