Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 121 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 14:51 Uhr
Betrifft: Schicksal

>Ich verstehe zwar nicht ganz, wieso wir uns immer wieder missverstehen, aber das scheint unser Schicksal zu sein.<

Das liegt an mir. Ich bin ziemlich stark auf das "Wort" fixiert. Ob ich jemals davon loskomme, wissen wahrscheinlich nichtmal die Goetter die es nicht gibt.:-):-):-)

Aaaaber, als ich Dein Subject las, ahnte ich sogleich auf was es hinauslaeuft. Ist wenigstens ein kleiner Fortschritt, oder;-);-)

Ich denke in 100 Jahren haben wir unser "Schicksal" besiegt.:-):-):-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de