Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 23:50 Uhr
Betrifft: Let me say I’m sorry...

>>>Hi Ghost, ok, diese Reaktionen waren nicht unbedingt, die erwartet habe, auch gleich eine Bestätigung...Ich habe gerade Wortfindungsschwierigkeiten und suche noch etwas Konstruktives zu Konfliktentschärfung...:-| You were right... meine englischen Phrasen sind teilweise auswendig gelernt, teils improvisiert (schaue Filme gelegentlich mit englischen Untertiteln). Es hilft mir, meinen Wortschatz zu erweitern, so oder so!!! Was ist daran falsch? Warum versprühst du verbales Gift?...Eins sei gesagt, ich lüge nicht, wenn umgehe ich...Selbstschutz? Sicherlich auch, aber ich habe nicht alt so viel zu verlieren...Du musst mir nicht glauben, darum ging es mir auch gar nicht. Wollte einfach die Erfahrung bewerten und teilen...deine Beiträge haben mir gefallen! I cant compete with you...das war mir schnell klar!Woher weißt du, dass ich Berlinerin bin? Das "Märchen" muss dich ja sehr beschäftigt habe, wenn du recherchiert hast.<<<

Das mit dem Englisch finde ich schon ok, so war das nun auch wieder nicht gemeint. Es wirkt sehr bereichernd, und eigentlich finde ich es sogar recht charmant. Ich wusste keineswegs, dass du Berlinerin bist. Ich weiß auch mit Sicherheit, dass du nicht mit der Person identisch bist, die in Hajos Mormonenforum als "Hermione" gepostet hast. Ich habe nur den Link für das andere Forum reingesetzt (mormonenforen.de), um einmal ein Beispiel dafür zu geben, wie oft Leute sich solche Geschichten in bestimmten Foren ausdenken bzw. sie konstruieren. Deshalb bin ich immer misstrauisch, wenn es um derartige Schilderungen von Begebenheiten mit Missionaren geht. Abgesehen von den Dingen, die sie lehren und an die sie glauben, habe ich die Missionare stets als anständige junge Männer kennengelernt, die mir ihre Sache ernsthaft und aufrichtig darbrachten und mir auch in praktischer Hinsicht bei der Lösung eines Problems behilflich waren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de