Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 23:19 Uhr
Betrifft: Ich will es mal glauben...

>>>Ist es in deiner Welt wirklich so abnorm, dass sich ein "unverbindlicher" Telefonflirt zwischen einem Missionar und einer Potenziellen entwickelt haben konnte?<<<

Nein, so abnorm erscheint es mir nun auch wieder  nicht. Und falls es sich, wie du sagst, um einen reinen "Telefonflirt" gehandelt hat, will ich es sogar glauben und nicht weiter in Abrede stellen. Aber er kam bestimmt nicht aus Utah oder Idaho...? ;-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de