Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 23:47 Uhr
Betrifft: Smileys setzen ist nicht schwer

>>>Ich bin neu hier, das allererste Mal in einem Chatforum, kann noch nicht mal,wie alle anderen diese ’Smilies’ senden, wie geht denn das? <<<

Wenn du den Text schreibst, gehst du einfach mit der Maus auf den Smiley deiner Wahl unter dem Schreibfeld und klickst ihn an. Er erscheint dann dort, wo der cursor imText stehengeblieben ist. Benutze aber nicht zu oft nur einen bestimmten Smiley, weil die anderen dann leicht eifersüchtig werden könnten. ;-)

Ebenso kannst du das Schriftbild variieren (Textstelle mit der Maus markieren und dann rechts neben den Smileys anklicken, welches Schriftbild du haben möchtest, auch unterstreichen, kursiv etc.)

Texte zitieren kannst du mit >>>...<<<.  oder mit der Funktion "Zitat einfügen" links von den Smileys.  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de