Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 19:59 Uhr
Betrifft: Keep it real...wer bin ich, und, wenn ja, wieviele?

Hi Ghost, ok, diese Reaktionen waren nicht unbedingt, die erwartet habe, auch gleich eine Bestätigung...Ich habe gerade Wortfindungsschwierigkeiten und suche noch etwas Konstruktives zu Konfliktentschärfung...:-| You were right... meine englischen Phrasen sind teilweise auswendig gelernt, teils improvisiert (schaue Filme gelegentlich mit englischen Untertiteln). Es hilft mir, meinen Wortschatz zu erweitern, so oder so!!! Was ist daran falsch? Warum versprühst du verbales Gift?
Ist es in deiner Welt wirklich so abnorm, dass sich ein "unverbindlicher" Telefonflirt zwischen einem Missionar und einer Potenziellen entwickelt haben konnte?
Eins sei gesagt, ich lüge nicht, wenn umgehe ich...Selbstschutz? Sicherlich auch, aber ich habe nicht alt so viel zu verlieren...
Du musst mir nicht glauben, darum ging es mir auch gar nicht. Wollte einfach die Erfahrung bewerten und teilen...deine Beiträge haben mir gefallen! I cant compete with you...das war mir schnell klar!
Woher weißt du, dass ich Berlinerin bin? Das "Märchen" muss dich ja sehr beschäftigt habe, wenn du recherchiert hast. But I must disappoint you...sie sind unterwegs...sah sie, zu zweit, mehrere...Wie bereits erwähnt, Arzt ist um die "Ecke"...Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du mit Blendern, Spaltern, Lügnern, Psychos etc gemacht hast, aber die Behauptung aufzustellen, es sei alles frei erfunden, ein individueller Mythos... then I couldnt help but smiling...dir wird ebenso nicht entgangen sein, dass dieses heikle Thema eine gewisse Resonanz gefunden hat...Ich bin neu hier, das allererste Mal in einem Chatforum, kann noch nicht mal,wie alle anderen diese ’Smilies’ senden, wie geht denn das? Egal!!! Es liegt sicher daran, dass ich eine Stay-at-home- Mom bin, die ihren Fokus primär auf Ihre Kinder setzt und auf ihren Mann setzte (Präteritum)...Ãœber eine Reaktion deinerseits wäre ich nach wie vor erfreut!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de