Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 119 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 14:04 Uhr
Betrifft: Kleines Missverständnis;-)

>Dirona, Du kennst mittlerweile meine Geschichte. Siehe es bei mir bitte unter diesem Aspekt. Dass ich die LDS verliess war einfach nur noch der Nebenffekt, weil mir durch anderweitetige Taetigkeit klar wurde, dass Religion insgesamt ein Schwindel ist. Dies machte eine spezielle LDS-Recherche gar nicht so noetig.

Ich verstehe zwar nicht ganz, wieso wir uns immer wieder missverstehen, aber das scheint unser Schicksal zu sein.;-) Ja, ich kenne deine Geschichte und ich meinte auch nicht dich und deine Geschichte. Vielleicht hätte ich schreiben sollen:

... fast  jeder, der überzeugten Exmos hier, hat diese "präzisen Recherchen" hinter sich.

Sorry, aber wie dem auch sei, eigentlich wollte ich damit etwas ganz anderes ausdrücken.

Auf deine Bemerkung: Das Problem ist, dass es nur wenige, wie z.B. der James, sind, die so etwas koennen und wissen wie man praezise recherchiert.

habe ich geantwortet, dass das nicht das Problem sei, weil (fast) alle hier wissen wie man präzise recherchiert, es ist nur eine Frage von Zeitaufwand und Motivation.

Ich hoffe, die Missverständnisse sind jetzt beseitigt.;-) 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de