Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 118 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 13:58 Uhr
Betrifft: in Erinnnerung an Harry Potter

James schrieb u.a.
>Würde nicht so tief stapeln. Chance eine Reaktion zu erhalten ...

Lieber James,
wie soll ich eine Reaktion bekommen, wenn ich schon fröhlich unter der Erde faule? *lach*
Glaub mir, sollten die Mos es schaffen mit mir im Jenseits Kontakt auf zu nehmen, werde ich wie die maulende Myrte der ersten Präsidentschaft die Hölle auf Erden bereiten (Liebe Grüße an alle Potter-Fans *g*).
Aber dem wird wohl nie so sein, denn DERART inspiriert sind die Mos noch lange nicht.;-)

Zur Erläuterung noch mal ein kleines Zitat aus dem Schreiben:

>Dieses Schreiben wurde unter notarieller Aufsicht unterzeichnet und wird Ihnen nach meinem Ableben per Einschreiben zugestellt werden.<

Den Hinweis mit der Großschreibung nehm ich gerne auf.

Liebe Grüße
Gero

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de